Die Band rund um den vielseitigen Saxophonisten Christian Müller bestimmt seit 17 Jahren die Eventszene in Österreich. Der Neuzugang der Sängerin Rebecca Kolland hat der Band eine neue Richtung gegeben: Rock und Soul Klassiker aus vier Jahrzehnten. Rebecca verkörpert mit ihrer einzigartigen Stimme den Soul. „Auf der Bühne will ich mir die Freiheit nehmen auf eine Reise zu gehen, zu improvisieren, den Funken sprühen zu lassen. Das gelingt mir mit meinen Musikern, und diese Freude springt auch auf unser Publikum über. Die groovigste Rhythmusgruppe Wiens, Ali Rammel und Volker Wadauer, und die beiden Fixsterne der österreichischen Jazz und Jazzrockszene, Gerald Gradwohl und Martin Wöss, bieten mir die perfekte Basis zur Entfaltung.“

Betty Blue legt, durch die langjährige Erfahrung im Eventbereich, besonders viel Wert auf einen perfekten Sound in der passenden Lautstärke. Mit Christoph Wimmer ist immer ein Tontechniker ersten Ranges bei jeder Veranstaltung dabei.

Repertoire: Cool Dinner Jazz, Rock, Pop, Soul